Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Vermisste 17-Jährige wieder aufgetaucht – Nachtragsmeldung

Recklinghausen (ots) – Die vermisste Jugendliche aus Marl ist wieder da. Die 17-Jährige war seit vergangenem Mittwoch (30. Mai) verschwunden. Am Dienstagabend (05. Juni) kam sie selbst zur Polizeiwache in Geldern. Es geht ihr gut. Die Vermisstenfahndung hat sich damit erledigt. Wir bitten um Löschung – insbesondere des Fotos der 17-jährigen Marlerin. Vielen Dank für die vielen Hinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!