Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall mit zwei leicht Verletzten

Recklinghausen (ots) – An der Breiten Straße kam es am Sonntag um 15.25 h zu einem Unfall, infolge dessen ein 74-jähriger Autofahrer aus Marl und eine 43-jährige Marlerin ins Krankenhaus gebracht wurden. Der 74-Jährige wollte mit seinem Pkw vom Riegefeld in die Breite Straße abbiegen und stieß dabei mit dem Wagen einer 43-Jährigen zusammen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt 7500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!