Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall mit vier Verletzten und 35000 Euro Schaden

Recklinghausen (ots) – Bei einem Unfall an der Halterner Straße sind am Montag um 12.40 h vier Menschen verletzt worden. Der Wagen eines 57-Jährigen aus Marl stieß an der Kreuzung Schulstraße mit dem Auto einer 30-Jährigen aus Vreden zusammen. Der Marler war auf der Schulstraße unterwegs, die Frau aus Vreden auf der Halterner Straße. Durch den Unfall geriet der Wagen des Marlers auf den Gehweg, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und seine 48-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Marl, wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die 30-Jährige und ihr 29-jähriger Beifahrer aus Haltern am See kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Autos mussten beide abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 35000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!