Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall im Einmündungsbereich

12.12.2019 – 09:17

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 16:00 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Georg-Herwegh-Straße. Von hier aus wollte er nach links in die Victoriastraße einbiegen. Auf der Victoriastraße fuhr eine 33-jährige Autofahrerin aus Marl. Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Autos. Die Marlerin verletzte sich schwer, der Marler blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ca. 4.000 Euro Sachschaden. Die Unfallstelle war für ca. zwei Stunden komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!