Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall beim Ausparken

21.05.2019 – 08:22

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Als eine 20-jährige Marlerin am Montag um 17.00 h rückwärts aus einer Parklücke an der Wacholderstraße fuhr, stieß sie mit dem Wagen eines 25-jährigen Marlers zusammen. Dessen 34-jähriger Beifahrer aus Marl wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein sechs Monate altes Kind aus dem Wagen der Marlerin wurde zur Vorsicht ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!