Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall auf der Barkhausstraße – ein Mann leicht verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 82-jähriger Autofahrer aus Marl kollidierte am Dienstag, gegen 09.30 Uhr, mit dem entgegenkommenden Auto eines 43-jährigen Marlers. Der 43-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.

Der 82-Jährige fuhr auf der Barkhausstraße in Richtung Hochstraße und bog nach links auf die Liegnitzer Straße ab. Dabei stieß er mit dem Auto des 43-Jährigen zusammen, der auf der Barkhausstraße in Richtung Brassert fuhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!