Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Sachbeschädigung an Pkw

21.06.2019 – 10:48

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag gegen 01:00 Uhr kam es auf der Gendorfer Straße zu drei Fällen von versuchten und vollendeten Sachbeschädigungen an Pkw durch unbekannte Täter. An mehreren Fahrzeugen wurden die Außenspiegel der Fahrzeuge umgeklappt. Bei einem Pkw fiel das Spiegelglas aus dem Gehäuse, konnte aber wieder eingesetzt werden. An einem Pkw wurde ein Reifen zerstochen. Es entstand 150 Euro Sachschaden. Nach Angaben einer Zeugin könnte es sich bei den Tätern um eine Gruppe von drei Personen handeln. Eine Person soll mit einer schwarzen Jacke mit roten Streifen bekleidet gewesen sein.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!