Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Hervester Straße sind heute Morgen ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 74-jähriger Mann aus Reken gegen 6.30 Uhr aus der Ausfahrt des Krankenhaus-Parkplatzes fahren und nach links auf die Hervester Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem 61-jährigen Motorradfahrer aus Marl zusammen, der in Richtung Stadtmitte unterwegs war und gerade an einem Kleinbus vorbeifuhr, der auf den Parkplatz abbiegen wollte. Ein Rettungswagen brachte den Motorradfahrer zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus, nach bisherigen Informationen kam der 61-Jährige mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!