Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Marler fährt vor Baum

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall am Dienstag um 07.25 Uhr erlitt ein Marler schwere Verletzungen.

Der 76-jährige Autofahrer aus Marl stand an der Rotlicht zeigenden Ampel auf der Heyerhoffstraße und wollte nach rechts, auf den Lipperweg abbiegen. Als die Ampel auf Grün sprang fuhr er geradeaus, über die Kreuzung hinweg, und kollidierte mit einem Baum. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gefahren. Ein medizinischer Hintergrund kann aufgrund erster Erkenntnisse nicht ausgeschlossen werden.

Das Auto des Marlers wurde abgeschleppt. Der Schaden liegt bei ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!