Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Jugendliche bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Beim Abbiegen stieß ein 66-jähriger Autofahrer aus Marl mit einer Fußgängerin zusammen. Sie verletzte sich dabei leicht.

Die 16-Jährige, ebenfalls Marlerin, querte gerade die Bahnhofstraße, als sie von dem Auto erfasst wurde. Der 66-Jährige war von der Gräwenkolkstraße, nach links auf die Bahnhofstraße abgebogen.

Zur weiteren Abklärung wurde die Jugendliche mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Der Unfall ereignete sich heute Morgen gegen 08.45 Uhr. Es entstand ein leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!