Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Fußgängerin stürzt auf Gehweg der Bergstraße über Schlauch bei Öllieferung

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 9.10 Uhr, lieferte ein 22-jähriger Halterner mit einem Tankzug Öl an einem Wohnhaus auf der Bergstraße aus. Dazu parkte der Halterner sein Fahrzeug in einer Parkbucht am Fahrbahnrand und legte dann den mit Lückecker Hütchen gesicherten Schlauch zur Öllieferung übe den Geh- und Radweg. Eine 75-jährige Fußgängerin bemerkte den Schlauch wohl nicht und stürzte. Dabei wurde sie so verletzt, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!