Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Festnahme nach Verkehrsunfall

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagabend, gegen 20:45 Uhr, stürzte ein 33-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen auf der Bergstraße ohne Fremdeinwirkung. Dabei verletzte er sich schwer. Vor Ort ergaben sich Hinweise, dass der Mann betrunken auf dem Fahrrad unterwegs war. Die Beamten schrieben eine Strafanzeige. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe entnommen.

Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle bestanden. Er wurde deshalb vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!