Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Fahrradfahrer fährt auf der Polsumer Straße auf Fußgängerüberweg und wird von Autofahrerin erfasst

Recklinghausen (ots) – Als ein 11-jähriger Fahrradfahrer aus Marl am Montag, gegen 16.45 Uhr, vom Radweg der Polsumer Straße auf einen Überweg fuhr, um die Straße zu Überqueren, erfasste ihn eine 57-jährige Autofahrerin aus Marl. Der 11-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!