Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Beim Abbiegen in die Herzlia Allee mit entgegenkommendem Auto zusammengestoßen

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Recklinghäuser Straße und wollte dann nach links in die Herzlia Allee abbiegen. Dabei stieß er mit einer 21-jährigen Autofahrerin aus Herten zusammen, die ihm auf der Recklinghäuser Straße entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß wurden 77-Jährige und 30-jähriger Beifahrer der 21-Jährigen schwer verletzt. Beide wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die 21-Jährige wurde leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 4.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!