Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Auffahrunfall mit Leichtverletzter

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Montagnachmittag (15:15 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Brassertstraße/Hervester Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 64-jähriger Autofahrer aus Marl musste verkehrbedingt auf der Brassertstraße warten, um in die Hervester Straße einzubiegen. Eine 49-jährige Autofahrerin aus Marl fuhr auf das Fahrzeug auf. Die Beifahrerin des 64-Jährigen (64 J. aus Marl) wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das Auto der 49-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand etwa 7.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!