Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Auffahrunfall auf der Römerstraße

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 12.40 Uhr, fuhr eine 34-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Römerstraße und bremste dann verkehrsbedingt au der Einmündung Ahornstraße ab. Eine dahinter fahrende 21-jährige Autofahrerin, auch aus Marl, bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf das Auto der 34-Jährigen auf. Bei dem Auffahrunfall wurde die 63-jährige Beifahrerin der 34-Jährigen leicht verletzt. Es entstand 4.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!