Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Alleinunfall – ca. 20.000 Euro Schaden

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall am Montagabend (20.45 Uhr) auf der Brassertstraße/ Zufahrt BAB 52 verletzten sich zwei Verkehrsteilnehmer leicht. Zudem entstand ein Sachaschaden von schätzungsweise 20.000 Euro.

Ein 39-jähriger Marler bog mit einem Auto von der Brassertstraße, nach rechts, auf die Auffahrt der BAB52 in Richtung Haltern ab. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Straßenschild, das daraufhin aus der Verankerung riss und einige Meter weit geschleudert wurde. Der Marler, sowie sein 28-jähriger Beifahrer aus Münster, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Jedoch fuhr nur der Marler mit Rettungskräften in ein Krankenhaus.

Vor Ort ergaben sich bei dem Fahrer erste Hinweise auf den Konsum von Alkohol, weshalb ihm von einem Arzt eine Blutprobe entnommen wurde.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!