Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: 50-Jähriger stirbt aufgrund mutmaßlichen internistischen Notfalls

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 7.30 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Marler mit seinem dreirädrigen Motorroller auf der Hervester Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Sickingmühler Straße verlor er die Kontrolle über seinen Roller, prallte gegen die Borsteinkante und stürzte mit dem Roller auf die Seite. Der 50-Jährige musste noch vor Ort vom Notarzt reanimiert werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später starb. Nach ersten Erkenntnissen könnte der 50-Jährige aufgrund eines internistischen Notfalls gestorben sein. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!