Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Werne: 12-Jähriger wieder da

Polizeipräsidium Recklinghausen

Bild-Infos

Download

Recklinghausen (ots)

Der 12-jährige Junge, der durch die Polizei in Werne aufgegriffen worden war und auf dem Weg nach Marl wieder entwichen ist, ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Öffentlichkeitsfahndung hat sich hiermit erledigt. Wir bitten vor allem das Foto des 12-Jährigen zu löschen. Außerdem bedanken wir uns an dieser Stelle für die Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Svenja Peters

Telefon: 02361 / 55 – 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!