Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots) – Gladbeck:

Auf der Lohstraße ist zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ein blauer Ford Fiesta angefahren worden. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von rund 1.500 Euro zu kümmern.

Haltern am See:

Auf einem Baumarkt-Parkplatz an der Straße „Krumme Meer“ ist am Mittwochnachmittag, gegen 16 Uhr, ein Hyundai i30 angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Die Reparatur wird schätzungsweise etwa 3.000 Euro kosten.

Marl:

Auf der Triftstraße wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag eine Hecke angefahren – vermutlich von einem Auto oder einem LKW. Die Hecke ist auf einer Länge von etwa drei Metern beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro.

Recklinghausen:

Rund 1.000 Euro Schaden sind am Mittwoch bei einer Unfallflucht auf der Straße „Auf der Herne“ entstanden. Dort wurde zwischen 7 Uhr und 15.45 Uhr ein schwarzer Fiat Qubo angefahren. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich zu melden.

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Donnerstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, eine Unfallflucht beobachtet. Er konnte sehen, wie ein silberner PKW „In den Heuwiesen“ ein rotes Auto beschädigte und anschließend weiterfuhr. An dem roten Auto wurde offensichtlich der Außenspiegel abgefahren. Die alarmierten Polizeibeamten konnten allerdings kein beschädigtes Auto feststellen – deshalb wird jetzt nach dem Auto gesucht. Der Halter des Autos wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Am Freitagvormittag, zwischen 9.15 Uhr und 11.15 Uhr, ist im Parkhaus des Palais Vest am Löhrhof ein blauer Toyota Auris von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden. Die hintere Fahrzeugtür ist zerkratzt, außerdem ist eine Delle entstanden. Der Unfallschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!