STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots) – Castrop-Rauxel:

Auf der Straße „Am Haus Ickern“ wurde im Laufe des Donnerstags ein weißer Mitsubishi Space Star angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Dorsten:

Auf der Halterner Straße wurde am Donnerstagmittag oder am Donnerstagnachmittag ein geparkter roter Peugeot 208 beschädigt – vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich um den Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern.

Auf einem Supermarkt-Parkplatz an der Borkener Straße/B224 ist heute Vormittag, gegen 10.15 Uhr, ein blauer Renault Kangoo angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Die Reparatur wird etwa 1.000 Euro kosten.

Haltern am See:

Auf der Westruper Straße hat ein größeres Fahrzeug heute Vormittag, gegen 10 Uhr, die Fahrbahn auf einer Strecke von über 100 Metern verschmutzt. Nach ersten Erkenntnissen ist ein LKW-Fahrer in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ist – auf einer Länge von etwa 130 Metern – über den Grünstreifen gefahren. Dabei wurden auch zwei Leitpfosten beschädigt bzw. zerstört. Die Fahrbahn musste gereinigt werden. Der entstandene Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Nach dem Fahrer bzw. dem Fahrzeug wird gesucht.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Die mobile Version verlassen