Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Gladbeck:

Auf der Schützenstraße wurde zwischen Freitagmorgen und Sonntagmittag ein geparkter roter Opel Adam bei einer Unfallflucht beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Marl:

Auf dem Loemühlenweg wurde am Sonntag ein schwarzer 4er BMW angefahren und vorne links beschädigt. Der Verursacher hinterließ rund 1.000 Euro Sachschaden. Der BMW parkte zwischen 13.45 Uhr und 15.15 Uhr am Fahrbahnrand.

Rund 2.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf dem Lipper Weg entstanden. Zwischen Samstagabend und Montagmorgen wurde dort ein weißer VW Up angefahren und beschädigt.

Recklinghausen:

Rund 3.500 Euro Schaden sind am Sonntagabend bei einer Unfallflucht auf einem Parkplatz an der Dorstener Straße entstanden. Dabei wurde zwischen 19.30 Uhr und 21.50 Uhr ein weißer Fiat 500 angefahren und beschädigt. Der Verursacher wird noch gesucht.

Auf der Magdalenenstraße wurde zwischen Samstagmittag und Montagmorgen ein schwarzer Hyundai Tucson beschädigt. Auch in diesem Fall sucht die Polizei nach dem Verursacher bzw. nach Zeugen, die die Unfallflucht beobachtet haben. Der Schaden am Hyundai wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Waltrop:

Auf dem Edeka-Parkplatz Am Moselbach wurde heute Vormittag eine schwarze Mercedes E-Klasse angefahren und beschädigt. Die Unfallflucht muss zwischen 10.30 Uhr und 10.53 Uhr passiert sein, während die Fahrerin einkaufen war. Der Schaden befindet sich hinten links an der Stoßstange. Die Reparatur wird schätzungsweise 1.500 Euro kosten.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die jeweils zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!