Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

12.02.2019 – 14:07

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Herten

Montag, in der Zeit von 11 bis 19.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter eine Balkontür auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Weidenstraße ein. Die Täter stahlen mehrere Iphone.

Dorsten

In der Nacht zu Dienstag brachen unbekannte Täter eine Metalltür auf und drangen dann in eine Trafostation eines Stromversorgers auf dem Napoleonsweg ein. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.

Unbekannte Täter hebelten an mehreren Fenstern und drangen dann in eine Schule auf dem Weißdornweg ein. Aus einer Spardose stahlen sie einen geringen Bargeldbetrag.

Castrop-Rauxel

Am Samstag wurde festgestellt, dass unbekannte Täter auf dem Vereinsgelände eines Sportvereins auf der Habinghorster Straße einen Container aufgebrochen hatten. Der Container war bereits am Dienstag, dem 05.02. auf dem Gelände abgestellt worden. Aus dem Container wurden etwa 25 Kisten Bier und Mischbier, mehrere Kisten Softdrinks und drei 30-Liter-Bierfässer gestohlen. Aufgrund der Menge des Diebesgutes, dürfte es mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Recklinghausen

Heute Morgen, gegen 9 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte auf ein Baustellengelände auf der Hochlarmarkstraße eingedrungen waren. Auf dem Gelände brachen sie an zwei Baggern die Tankdeckel auf und zapften mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff ab

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!