Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

03.06.2020 – 14:35

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

In der Nacht zu Dienstag haben unbekannte Täter die Kellertür zu einem Reihenmittelhaus an der Herner Straße aufgetreten. Bislang konnte noch nicht ermittelt werden, ob die Täter etwas entwendet haben. Sie flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise liegen bislang nicht vor.

In der Nacht zu Dienstag versuchten unbekannte Täter zunächst zwei Türen zu einer Doppelhaushälfte an der Cäcilienhöhe zu öffnen. Da dies nicht gelang schlugen sie ein Badezimmerfenster ein. Da die Badezimmertür abgeschlossen war, konnten die Täter nicht weiter ins Haus und flüchteten nach ersten Erkenntnissen ohne Beute.

Castrop-Rauxel

Zwischen Samstagmorgen und Dienstagmorgen haben unbekannte Täter die Tür zu einer Werkstatthalle an der Kupferstraße gewaltsam geöffnet. Die Halle wurde nach Beute durchsucht. Die Täter flüchteten mit diversen Werkzeugen in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!