Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

25.02.2020 – 14:05

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Marl

Zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen hebelten unbekannte Täter die Zugangstür zu einem Ladenlokal an der Hülsstraße auf. Die Räume wurden nach Beute durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Am Montag, zur Tageszeit, hebelten unbekannte Täter ein Badezimmerfenster an einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Bebelstraße auf. Die Räume wurden nach Beute durchsucht. Anschließend flüchteten die Täter mit einem Fernseher, einer Playstation und Angelzubehör.

Recklinghausen

Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter in ein Fabrikgebäude an der Hellbachstraße ein. Im Gebäude wurde eine Tür gewaltsam geöffnet. Ob etwas entwendet wurde kann noch nicht gesagt werden. Die Fluchtrichtung der Täter ist unbekannt.

Ebenfalls am Wochenende brachen Unbekannte in eine Schule am Beisinger Weg ein. Um in das Gebäude zu gelangen warfen sie eine Scheibe ein. Anschließend flüchteten sie mit Bargeld und Süßwaren in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Sachverhalten erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!