Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschäden

Recklinghausen (ots) – Bottrop:

Einen Schaden von 1200 Euro hinterließ ein unbekanntes Fahrzeug am Mittwoch zwischen 13.45 h und 14.55 h an einem geparkten blauen Ford Fiesta. Der Wagen stand an der Böckenhoffstraße und war hinten links beschädigt, als die Fahrerin zurückkam. Splitter vom kaputten Scheinwerfer fand die Fahrerin im angrenzenden Gebüsch. Offensichtlich waren die Splitter von der Unfallstelle weggeräumt worden.

Marl:

Mit einem Schaden in Höhe von 3000 Euro ließ ein Unfallfahrer einen beschädigten roten Audi A 3 an der Fritz-Haber-Straße zurück. Der Wagen stand von in der Nacht zu Donnerstag geparkt am Straßenrand und war am Donnerstagmorgen an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Am unteren Parkdeck des Marler Sterns kam es am Donnerstag zwischen 11.30 h und 12.00 h zu einer Unfallflucht, bei der ein Schaden in Höhe von 2500 Euro an einem silberner Toyota Auris zurückblieb. Der Verursacher flüchtete.

Recklinghausen:

Insgesamt 12000 Euro Sachschaden blieben nach einer Unfallflucht an der Cäcilienhöhe an zwei Autos zurück, die auf dem Parkplatz des Ruhrfestspielhauses standen. Eine Frau hatte ihren Wagen um 08.45 h dort abgestellt und gegen 09.40 h festgestellt, dass ihr weißer Renault Twingo vorne stark beschädigt war. Der Wagen war offensichtlich so stark angefahren worden, dass er noch auf einen Mercedes geschoben wurde. Der Verursacher des Unfalls kümmerte sich nicht um die kaputten Autos und flüchtete von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!