Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots) – Herten

In der Zeit von Freitagabend bis Montagmittag fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Heinestraße einen geparkten blauen Renault Megane an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Recklinghausen

Auf einem Supermarktparkplatz an der Herner Straße fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer am Montag, in der Zeit von 11 bis 11.30 Uhr, einen geparkten schwarzen VW Polo an und flüchtete. Am Polo entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Marl

Montag, in der Zeit von 12.45 bis 14.10 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz der Paracelsius-Klinik am Lipper Weg einen geparkten grauen Nissan Pulsar an. Der Verursacher flüchtete, trotz einen entstandenen Schadens in Höhe von 2.000 Euro.

Sonntag, gegen 0.10 Uhr, beschädigte ein unbekannter Lastwagenfahrer beim Rangieren auf der Kardenstraße einen geparkten lilafarbenen VW Passat. Dabei entstand 2.000 Euro Sachschaden. Ein Zeuge beobachtete den wegfahrenden Lastwagen, in dem drei Männer saßen.

Auf der Hans-Josef-Overbeck-Straße fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer am Dienstag, in der Zeit von 0.45 bis 11.50 Uhr, einen geparkten weißen Seat Leon an. Dabei entstand 1.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Dorsten

In der Zeit von Sonntag, 21 Uhr bis Montag, 14.30 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer einen auf einem Parkstreifen an der Gahlener Straße geparkten weißen VW Tiguan an. Dabei entstand 7.500 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Castrop-Rauxel

Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr in der Zeit von Montag, 22 Uhr bis Dienstag 12 Uhr, auf der Wasserwerkstraße einen geparkten weißen Opel Mokka X an und flüchtete. Am Opel entstand ein Schaden am rechten hinteren Kotflügel. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!