Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots) – Bottrop:

Auf der Gladbecker Straße ist heute Vormittag, zwischen 9.30 Uhr und 9.50 Uhr, ein schwarzer Toyota Yaris beschädigt worden. Die Reparatur an Stoßstange und Rücklicht wird etwa 3.000 Euro kosten. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich zu melden.

Datteln:

Zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen wurde auf der Wagnerstraße ein silberner Toyota angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern.

Dorsten:

Rund 1.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Straße „Zur Reithalle“ entstanden. Dort wurde zwischen Sonntagmittag und Sonntagnachmittag ein roter Ford Galaxy angefahren. Der Verursacher ist weggefahren, ohne sich zu melden.

Oer-Erkenschwick:

Zwischen Sonntagvormittag und Sonntagabend ist auf dem Haardgrenzweg ein grauer Nissan Micra angefahren und beschädigt worden. Die Reparatur der Fahrerseite wird etwa 1.500 Euro kosten. Der Verursacher ist geflüchtet.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Herten und Gladbeck unter 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!