Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Mehrere Autos bei Unfallfluchten beschädigt

Recklinghausen (ots) – Bottrop:

„Auf der Höhe“ ist am Dienstagnachmittag, gegen 15.35 Uhr, ein weißer Nissan Pulsar angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet – es handelt sich vermutlich um ein rotes Auto mit BOT(troper)-Kennzeichen. Der Schaden am Nissan wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Gladbeck:

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstagnachmittag auf der Helmutstraße eine Unfallflucht beobachtet. Ein Fahrradfahrer berührte beim Vorbeifahren einen roten KIA Sorento eines Autohauses. Anstatt den Unfall zu melden, fuhr der Radfahrer davon. Der Zeuge beschreibt ihn als älteren Herren mit grauer Halbglatze. Der Mann war auf einem roten Damenrad unterwegs. Die Polizei bittet den Fahrradfahrer – oder weitere Zeugen – sich unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Marl:

Rund 1.000 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Ricarda-Huch-Straße entstanden. Dort wurde am Dienstag, zwischen 14.45 Uhr und 16.30 Uhr, ein schwarzer 5er BMW angefahren. Der Verursacher hat sich nicht um den Schaden gekümmert.

Waltrop:

Auf einem Parkplatz am Raiffeisenplatz ist am Dienstag, zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr, ein grüner Ford KA angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden hinten links wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Unfallfluchten nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!