Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstähle

13.08.2019 – 14:41

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel

Von der Garage an einem Mehrfamilienhaus an der Mühlenstraße bauten unbekannte Täter in der Zeit vom Sonntagnachmittag bis Montagnachmittag ein 1,5 Meter langes Kupferfallrohr ab und stahlen es.

Oer-Erkenschwick

Montag, in der Zeit von 15.45 bis 17 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Knappenstraße ein. Die Täter durchwühlten Schränke und Behältnisse und nahmen Bargeld und einen PC mit.

Bottrop

Dienstagmorgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in eine leer stehende Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Knappenstraße eingebrochen waren. Die Täter waren in die Wohnung gelangt, nachdem sie die Wohnungstür aufgehebelt hatten. Da die Wohnung derzeit nur noch spärlich möbliert ist, kann derzeit nicht gesagt werden, ob die Täter etwas mitnahmen.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!