Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Zusammenstoß auf der Poststraße

Recklinghausen (ots) – Montag, gegen 18.40 Uhr, fuhr ein 74-jähriger Autofahrer aus Herten auf der Poststraße mit mäßiger Geschwindigkeit frontal auf das stehende Auto eines 73-jährigen Herteners auf. Da der 74-Jährige angab, Medikamente genommen zu haben, wurde er zu Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand 10.000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!