Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Verletzte nach Auffahrunfall

Recklinghausen (ots) – Eine 32-jährige Bochumerin hat am Sonntag gegen 12.00 h zu spät gemerkt, dass ein 36-jähriger Hertener mit seinem Wagen auf der Kaiserstraße abbremste, um einen 25-jährigen Fahrradfahrer an einem Überweg vorbei zu lassen. Sie fuhr mit ihrem Pkw auf den Wagen des 36-Jährigen auf. Dessen Auto erfasste dann den Radler. Der 25-Jährige aus Herten wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der 36-Jährige musste ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Bochumerin kam mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden wird auf 3600 Euro geschätzt. Die Kaiserstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!