Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Unfall mit verletztem Fahrradfahrer

27.11.2020 – 14:34

Polizeipräsidium Recklinghausen

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Kaiserstraße ist am Freitagmorgen, gegen 08:30 Uhr, ein 61-jähriger Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen leicht verletzt worden. Der Gelsenkirchener war mit dem Fahrrad auf der Kaiserstraße in Richtung Recklinghausen unterwegs. Dabei wurde er von einem Auto angefahren, dass an der Einmündung Zum Nonnenkamp auf die Kaiserstraße abbog. Der Gelsenkirchener verletzte sich leicht, er musste aber nicht ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand etwa 50 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!