Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Unfall im Kreuzungsbereich

Recklinghausen (ots)

Am späten Donnerstagnachmittag (17.20 Uhr) kam es zu einem Unfall an der Kreuzung Ewaldstraße/ Gelsenkirchener Straße, bei dem zwei Autofahrer leicht verletzt wurden.

Als ein 50-jähriger Herner mit seinem Auto von der Gelsenkirchener Straße auf die Ewaldstraße abbog, kollidierte er mit dem Auto eines 21-jährigen Gelsenkircheners, der ihm auf der Gelsenkirchener Straße entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß erlitten die Fahrer leichte Verletzungen. Rettungskräfte transportierten sie in ein Krankenhaus. Die Beifahrerin des 21-Jährigen, eine 50-jährige Frau (Gelsenkirchenerin), verletzte sich nach ersten Erkenntnissen nicht, wurde aber vorsorglich auch in ein Krankenhaus gefahren. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!