Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Seniorin bei Radfahrunfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Kaiserstraße ist am Dienstagmittag eine 83-jährige Radfahrerin verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen stürzte die Hertenerin, die mit ihrem Pedelec in Richtung Herten-Mitte unterwegs war, ohne Fremdeinwirkung. Der Unfall passierte gegen 13.35 Uhr in der Nähe der Friedenskirche. Die 83-Jährige wurde zur Behandlung und zur weiteren Abklärung der Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!