Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Rollerfahrer nach Sturz leicht verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 51-jähriger Rollerfahrer aus Herten kam aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Zudem beschädigte er bei seinem Sturz ein geparktes Auto. Eine ärztliche Versorgung des Herteners war vor Ort nicht erforderlich. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, auf der Hertener Straße in Fahrtrichtung Herten. Der Sachschaden wird auf etwa 750 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!