Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Motorrollerfahrer stürzt auf der Straße Snirgelskamp ohne Fremdeinwirkung

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 15 Uhr, stürzte ein 27-jähriger Hertener Motorrollerfahrer aus bislang unbekannten Gründen auf der Straße Snirgelskamp. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht. Zusätzlich beschädigte er noch ein geparktes Auto. Insgesamt entstand 1.500 Euro Sachschaden. Da sich bei dem 27-Jährigen Hinweise ergaben, dass er unter Drogeneinfluss stand, wurde er mit zur Wache genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!