Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Mann onaniert am Spielplatz an der August-Schmidt-Straße

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 10.15 Uhr, ging eine 65-Jährige Hertenerin mit ihrem Hund an einem Bolz- und Spielplatz an der August-Schmidt-Straße spazieren. Hier fiel ihr ein Mann auf, der mit seinem Fahrrad langsam an ihr vorbeifuhr. Kurz darauf traf sie auf eine Bekannte, die ihr erzählte, dass der eben an ihr vorbeigefahrene Fahrradfahrer kurz zuvor am Sportplatz onaniert hätte. Als sie den Mann dann angesprochen hatte, sei dieser mit dem Fahrrad weggefahren. Täterbeschreibung: 40 bis 50 Jahre alt, schlank, kurze dunkelblonde Haare, trug eine dunkle Hose, ein rotes Hemd und eine Krawatte. Er fuhr auf einem Herren Cityrad. Das Fachkommissariat für Sexualdelikte bittet um Hinweise unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!