Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Hoher Sachschaden in leerstehendem Gebäude

10.10.2019 – 14:38

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Unbekannte haben am vergangenen Donnerstag (03.10.2019) für hohen Sachschaden in einem leerstehenden Baumarkt an der Kaiserstraße gesorgt. Zahlreiche Fenster wurden mit Steinen eingeworfen und mehrere Feuerlöscher im Gebäude entleert. Außerdem entwendeten die Täter eine Funkantenne zu einer Brandmeldeanlage. Der Schaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Um Hinweise bittet das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!