Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Fahrradfahrerin nach Unfall leicht verletzt

04.03.2021 – 14:27

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag kam es um 08:15 Uhr auf der Kaiserstraße, in Höhe der Gartenstraße, zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 44-jähriger Hertener fuhr mit seinem Auto auf der Kaiserstraße in Richtung Recklinghausen und bog in Höhe der Gartenstraße auf einen Parkplatz ab. Dabei kreuzte er den Radweg, auf dem eine 40-jährige Frau aus Herten mit ihrem Fahrrad in Richtung Innenstadt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen war vor Ort, transportierte die Frau jedoch nicht in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!