Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Brand eines Unrathaufens greift auf Holzhütte über

02.04.2020 – 09:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 4.10 Uhr, brannte ein Haufen Unrat auf dem Gehweg der Langenbochumer Straße/Ecke Feldstraße. Das Feuer griff auf eine Holzhütte über, die ehemals als Kiosk genutzt worden war und jetzt als Lagerraum diente. Die Feuerwehr löschte den Brand. Durch das Feuer wurde die Holzhütte stark beschädigt. Es entstand umfänglicher Sachschaden. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache und der Höhe des entstandenen Sachschadens aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!