Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Herten

Am 29.01.2023 kam es auf der Neuköllner Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde ein weißer Audi A6 Avant an der linken Fahrzeugfront. Eine Zeugin hörte gegen 23.00 Uhr einen lauten Knall und sah einen Pkw von der Unfallstelle flüchten. Detaillierte Angaben zu dem Unfallverursacher konnte sie leider nicht machen. Die Ermittlungen dauern an. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

Bottrop

Auf der Straße „schwarze Heide“ kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Eine 31-jährige Oberhausenerin parkte um 16.00 Uhr ihren blauen VW Polo auf dem dortigen Schotterparkplatz. Als sie gegen 17.00 Uhr zu dem Pkw zurückkehrte, bemerkte sie diverse Dellen und einen Lackschaden im Bereich des rechten, vorderen Radkastens. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Hinweise auf einen möglichen Verursacher liegen nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0800 2361 111 bei der Polizei in Recklinghausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Svenja Peters

Telefon: 02361 / 55 – 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!