Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Balkonbrand auf der Schützenstraße

Recklinghausen (ots) – In einem Mehrfamilienhaus auf der Schützenstraße hat es heute, gegen 11 Uhr, gebrannt. Im zweiten Obergeschoss hatte auf einem Balkon ein Sofa Feuer gefangen. Nach ersten Erkenntnissen hatten drei Frauen, im Alter von 45 bis 51 Jahren, auf dem Balkon einen Holzkohlegrill angezündet, um Essen zu machen. Dabei geriet das Sofa in Brand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Teile der Schützenstraße mussten während der Löscharbeiten gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!