Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Autofahrer stößt beim Abbiegen in die Storcksmährstraße mit Motorradfahrer zusammen

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 6.30 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Motorrad auf der Storcksmährstraße. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Herten fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Heinrichstraße und bog nach links in die Storcksmährstraße ab. Beim Abbiegen stieß er mit dem Motorradfahrer zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 55-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Let’s block ads! (Why?)

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!