Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Auffahrunfall auf der Kaiserstraße

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Vergangenen Mittwochmorgen (etwa 9 Uhr) verunfallten zwei Autofahrer auf der Kaiserstraße, in Höhe Zum Nonnenkamp. Ein 32-jähriger Hertener fuhr hinter einem 46-jährigen Hattinger. Letzterer musste verkehrsbedingt bremsen, wobei ihm der Hertener auffuhr. Der Hattinger verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden liegt bei etwa 4.500 Euro. In welche Richtung die Beteiligten unterwegs waren, kann nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!