Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Auffahrunfall an der Westerholter Straße

Recklinghausen (ots) – An der Westerholter Straße kam es am Dienstag um 14.20 h zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden. Eine 40-jährige Dattelnerin fuhr mit ihrem Pkw bei einem Rückstau auf den Wagen einer 30-Jährigen aus Münster auf. Deren Auto wurde noch auf den Wagen einer 26-Jährigen aus Billerbeck geschoben. Die Münsteranerin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, die Billerbeckerin erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 7000 Euro. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!