Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Zusammenstoß mit Radfahrer – 51-Jähriger verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Annabergstraße sind heute Mittag ein Auto- und ein Fahrradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 83-jähriger Autofahrer aus Haltern am See gegen 12.10 Uhr stadtauswärts unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ein 51-jähriger Radfahrer aus Haltern aus der Fackertstraße gefahren, er wollte nach rechts in die Annabergstraße abbiegen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 2.600 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!