Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrer schwer verletzt

21.06.2019 – 11:15

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Nachdem er an der Hullerner Straße einen Traktor überholt hatte, ist ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Borken am Donnerstag gegen 13.55 h gestürzt und von der Fahrbahn abgekommen. Er schleuderte mit dem Motorrad gegen die Schutzplanke. Das Motorrad rutschte noch weiter auf die Gegenfahrbahn. Der Biker wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Der Sachschaden wird auf 6500 Euro geschätzt. Die Hullerner Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!