Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Im Kreuzungsbereich Münsterstraße/ Systhener Straße kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer verletzte. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, um 12.50 Uhr.

Ein 55-jähriger Mann aus Coesfeld bog mit seinem Motorrad von der Systhener Straße nach links auf die Münsterstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte (Haltern am See). Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 62-jährigen Autofahrer aus Marl, der die Sythener Straße geradeaus in Richtung Sythen befuhr. Der leicht verletzte Zweiradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!