Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Mann bei Autoaufbruch ertappt

Recklinghausen (ots) – Auf der Straße „Humbusch“ wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein blauer 3er BMW aufgebrochen. Noch bevor der Täter etwas ausbauen bzw. erbeuten konnte, wurde der Besitzer des Autos auf den Aufbruch aufmerksam. Er wachte gegen 3 Uhr auf, weil er ein verdächtiges Geräusch gehört hatte. Als der Mann nachschaute, sah er, wie eine Person von dem Auto weglief. Beschreibung des Tatverdächtigen: männlich, etwa 1,80m groß, stabile Statur, bekleidet mit einer dunklen Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!